Hochzeitsfotograf Kärnten

Hochzeitsfotograf in Kärnten – Golden Elephant – Einzigartige Erinnerungen für immer

Hochzeitsfotograf Kärnten

Ein romantisches Brautpaar, umgeben von einem wunderschönen See in Kärnten. Der Bräutigam hält die Braut fest im Arm, während sie ihn glücklich küsst. Der Golden Elephant Hochzeitsfotograf aus Kärnten hat das Paar perfekt in Szene gesetzt, um die Schönheit der Umgebung und die Liebe des Paares einzufangen.

Als Hochzeitsfotograf und Hochzeitsvideograf aus Kärnten bieten wir bei Golden Elephant euch eine einzigartige Möglichkeit, die Schönheit der Region und eures besonderen Tages für immer festzuhalten.

Eine Hochzeit in Kärnten ist ein unvergessliches Erlebnis, egal ob im Sommer oder Winter. Kärnten ist eine der vielfältigsten Regionen Österreichs und bezaubert mit seiner mächtigen Bergwelt, zahlreichen Alpenseen und historischen Städten wie Klagenfurt. Für Brautpaare, die eine Sommerhochzeit planen, bietet Kärnten alles, was das Herz begehrt. Von türkisblauen Seen bis zu Bergen mitten in einer wunderschönen Natur. Wer sich für eine Winterhochzeit entscheidet, wird von den 24 fantastischen Skigebieten in Kärnten begeistert sein.

Unser Team von Golden Elephant wird eure Trauung und Zeremonie in dieser wunderschönen Umgebung einzigartig einfangen und diese unvergesslichen Momente für die Ewigkeit festhalten.

Egal, ob ihr euch für eine traditionelle oder eine moderne Hochzeit entscheidet, Kärnten bietet für uns als Hochzeitsfotografen und Hochzeitsvideografen die perfekte Kulisse für jeden Geschmack.

Wir bieten euch gerne flexible Angebote und Preise, die auf eure Wünsche und Vorstellungen angepasst sind. Kontaktiert uns noch heute und lasst uns gerne eure Hochzeitswünsche besprechen und euch ein individuelles Angebot erstellen.

Wir stellen uns für euch als Hochzeitsfotograf vor

Als euer Hochzeitsfotograf und Videograf in Kärnten zeigen wir euch  in unserem neuen Imagefilm mehr über uns. Wir geben euch einen Einblick in unsere Arbeitsweise und Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie und -videografie.

NUR JETZT FRÜHBUCHER GUTSCHEIN
FÜR HOCHZEITSFOTOS MIT EUREM HOCHZEITSFOTOGRAF IM WERT VON

EUR 200,-

SICHERN UND UNVERBINDLICH ANFRAGEN:
[email protected]

 

Unser Ziel als Hochzeitsfotograf und Videograf in Kärnten

Unser Ziel ist es, eure Hochzeitserinnerungen in einer einzigartigen Weise einzufangen, sei es durch einen emotionalen Film oder eine beeindruckende Fotoserie. Wir haben eine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie und -videografie und arbeiten mit Liebe gerne daran, jeden wichtigen Augenblick eures besonderen Tages einzufangen. Wenn ihr auf der Suche nach einem erfahrenen und professionellen Hochzeitsfotografen und Videografen in Kärnten seid, zögert nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu erzählen und eure Traumhochzeit in Kärnten in Szene zu setzen.

Fotos die euer Hochzeitsfotograf in Kärnten aus der Bewegung heraus einfängt

Wir sind stolz darauf als Hochzeitsfotograf und Videograf, die natürliche Bewegung und die unvergesslichen Momente eurer Hochzeit in Kärnten einzufangen. Wir legen großen Wert auf spontane Fotografie, um die Authentizität eures besonderen Tages einzufangen. Unser Bearbeitungsstil ist zeitlos und wurde von uns selbst entworfen, um eure Erinnerungen für die Ewigkeit festzuhalten. Wir üben unseren Beruf mit viel Leidenschaft und Freude aus. Unsere Vision ist es, jeden Moment eurer Hochzeit in Kärnten einzigartig einzufangen und diese Erinnerungen für immer zu bewahren.

Einen Überblick unserer Hochzeitsfotos findet ihr hier: Portfolio

Hochzeitsfotograf Kärnten

Hochzeitsfotograf Kärnten

Was kostet der Hochzeitsfotograf Golden Elephant in Kärnten?

Für euch bieten wir als Hochzeitsfotograf und Videograf von Golden Elephant eine Vielzahl von Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis an.

Wir verstehen, dass die Hochzeitsplanung eine große Investition ist und deshalb sind wir stolz darauf, im mittleren Preissegment zu liegen. Unsere Preise sind fair und reflektieren die Qualität und Erfahrung, die wir in die Erstellung eurer Hochzeitserinnerungen einbringen.

Hierfür bieten wir euch eine breite Palette an Paketen an, die sich an eure individuellen Bedürfnisse und Wünsche anpassen lassen.

Kontaktiert uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen und Preise zu erfahren und um sicherzustellen, dass eure Hochzeit unvergesslich bleibt.

 
Ein umarmendes Brautpaar

Als Hochzeitsfotograf durfen wir auch diesen Moment in Kärnten festhalten.

Golden Elephant: Wir drehen euren Hochzeitsfilm – und eure Herzen

Sag Hallo zu eurem persönlichen Kamerateam! Wir von Golden Elephant sind auch die Profis, wenn es darum geht, eure Hochzeit in all ihrer Pracht festzuhalten. Und das beinhaltet nicht nur Hochzeitsfotos, sondern auf Wunsch auch einen Hochzeitsfilm, der eure Herzen höher schlagen lässt.

Stellt euch vor, ihr sitzt in eurem Lieblingscafé, genießt einen Kaffee und seht euch eure Hochzeit noch einmal. Oder ihr zeigt euren Freunden und der Familie stolz euren Hochzeitsfilm. Wir sorgen dafür, dass ihr eure Erinnerungen auf eine ganz besondere Art und Weise festhalten könnt.

Das Golden Elephant Team sind Profis und Künstler, die eure Geschichte erzählen sowie eure Emotionen einfangen. Wir sind Meister der Spontanität und werden wichtige Moment eures besonderen Tages festhalten.

Lasst uns die Show rocken und einen unvergesslichen Hochzeitsfilm erstellen. Wir sind bereit, wenn ihr es seit. Kontaktiert uns noch heute und lasst uns eure Hoch zeitswünsche besprechen.

Hier seht ihr Beispiele von einem Hochzeitsvideo:

Die besten Hochzeitslocations in Kärnten, empfohlen von eurem Golden Elephant Hochzeitsfotograf und Videograf

Als erfahrener Hochzeitsfotograf und Videograf bei Golden Elephant haben wir in den vergangenen Jahren eine Vielzahl von wunderschönen Hochzeitslocations in Kärnten kennengelernt. Wir sind stolz darauf, Paaren bei der Wahl der perfekten Location für ihre Traumhochzeit zu helfen. Einige unserer empfohlenen Locations umfassen:

  • Das Seehotel Europa liegt am Wörthersee und ist ein luxuriöses Hotel mit einer atemberaubenden Aussicht auf den See
  • Ein wunderschöner Ort ist auch das Hotel Schloss Velden am Wörthersee. Ein elegantes Hotel mit einem privaten Strand und einer malerischen Umgebung
  • Die Burg Hochosterwitz, eine beeindruckende Burg auf einem Hügel mit einer tollen Aussicht
  • Der See Villa Millstatt, ein idyllischer Ort mit einem historischen Kloster und einem wunderschönen See

Wir haben auch Erfahrungen mit weiteren Hocheitslocations in Kärnten und auch diese möchten wir euch nicht vorenthalten:

Jilly Beach, Werzers Hotel Resort Pörtschach, Hotel Schloss Seefels, Seehotel Astoria, Schloss Maria Loretto, Hotel Dermuth, Parkhotel Pörtschach

Kontaktiert uns für euer unverbindliches Angebot noch heute. Als Hochzeitsfotograf und Videograf in Kärnten, sind wir spezialisiert darauf, atemberaubende Hochzeitsfotos und Videos zu erstellen. Da die meisten Hochzeiten an einem Freitag und Samstag stattfinden, bieten wir nur eine begrenzte Verfügbarkeit.

Wir freuen uns von euch zu hören.
Schreibt uns jetzt gerne eine Nachricht, oder meldet euch telefonisch.

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    info@golden-elephant.at

Besuche uns auf Facebook oder Instagram