Hochzeitsfotograf Schweiz

Hochzeitsfotograf Schweiz Golden Elephant Zürich und Luzern - Ein umarmendes Brautpaar in der Schweiz

Hochzeitsfotograf Zürich, Luzern und die gesamte Schweiz.

Hochzeitsfotograf Zürich: An diesem außergewöhnlichen Tag, an dem monatelange Planung, aufgeregte Erwartung und freudige Aufregung ihren Höhepunkt erreichen, darf kein Detail dem Zufall überlassen werden. In diesen entscheidenden Momenten setzt man auf die bewährte Expertise der Hochzeitsfotografen von Golden Elephant in Zürich, um jedes strahlende Lächeln, jede Träne vor Freude und die einzigartige Magie des Tages für die Ewigkeit einzufangen.

Mit unseren Hochzeitsfotos vor allem im Raum Zürich, aber auch der gesamten Schweiz, erzählen wir Geschichten und halten wunderschöne Momente und berührende Emotionen fest.

Viel Leidenschaft, Freude und große liebe zum Detail sind bei uns Grundvoraussetzung. Unter anderem deshalb durften wir bereits viele Hochzeiten festhalten. Diese Punkte sind darüber hinaus auch der Schlüssel für gelungene Hochzeitsfotos.

Egal ob ihr als Brautpaar an eurem Hochzeitstag in der Stadt Zürich heiratet, oder auf einem Schloss in Luzern. Wir begleiten wir euch an Eurem Hochzeitstag auf Wunsch schon bei den Vorbereitungen und erzählen Eure persönliche Geschichte.

Schaut gerne auf in unser Hochzeitsportfolio, wo wir als Hochzeitsfotograf schon viele Hochzeiten begleigten durften.

Hochzeitsfotograf Schweiz Golden Elephant Zürich und Luzern

Unser Hochzeitsstandort in der Schweiz

Als euer Hochzeitsfotograf sind wir von Zürich aus in  jeder Region in der Schweiz unterwegs. Deshalb haben schon viele wunderbare Orte gesehen.

Wenn ihr mehr über uns als Hochzeitsfotograf erfahren wollt, schaut gerne auf unsere Seite Über uns. Hier findet ihr einige Informationen.

Als Hochzeitsfotograf können wir einzigartige Orte für eure Hochzeit in der Schweiz empfehlen:

Old Swiss House Luzern

GDI Gottlieb Duttweiler Institute Rüschlikon

Park Hyatt Zürich

Baur au Lac Zürich

Krone Regensberg

The Dolder Grand Zürich

Bürgenstock See Luzern

Schloss-Hotel Chateau Gütsch Luzern

KKL Luzern

Hochzeitsvideo

Vielleicht möchtet ihr einige Hochzeitserinnerungen lieber in lebendigen Bildern in Form eines Hochzeitsvideos festhalten? Dann lasst uns einfach darüber sprechen.  Ein Beispiel findet ihr hier:

Bei Interesse kontaktiert uns gerne über das Kontaktformular, schreibt uns eine Email oder ruft uns einfach telefonisch an.

Wir freuen uns von euch zu hören und stehen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

blank

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Besuche uns auf Facebook oder Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner