Über uns

Hochzeitsfotofraf und Videograf Golden Elephant Team

Seid ihr auf der Suche nach dem perfekten Hochzeitsfotograf oder Videograf für eure Hochzeit?

Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Wir sind ein Team aus erfahrenen und professionellen Hochzeitsfotografen und Videografen, spezialisiert auf die Kunst der Hochzeitsfotografie und -videografie.

Wir legen besonderen Wert auf einen zeitlosen Fotostil, der eure Erinnerungen für immer festhält. Unser Fokus liegt dabei auf natürlichen, spontanen Fotos, die aus der Bewegung heraus entstehen und eure Geschichte auf eine einzigartige Art und Weise erzählen.

Als Profis wissen wir, dass jede Hochzeit einzigartig ist und das jedes Brautpaar andere Wünsche und Vorstellungen hat. Daher nehmen wir uns Zeit, um eure Wünsche zu verstehen und gehen individuell auf euch ein. So können wir eine Reportage erstellen, die eure Geschichte auf eine unvergessliche Art und Weise erzählt.

Eure finanziellen Möglichkeiten sollen euch nicht davon abhalten, eure Erinnerungen in Form von Fotos und Videos festzuhalten. Daher haben bieten wir euch je nach Fotograf oder Videograf Preise in verschiedenen Kategorien.

Wir sind stolz darauf, erfahrene und professionelle Fotografen zu sein, die jedes Brautpaar mit Freude, Leidenschaft und Sorgfalt begleiten.

Als erfahrene Hochzeitsfotografen und Videografen wissen wir, dass ihr einen perfekten Hochzeitstag erleben wollt und das ihr euch auf den Fotograf oder Videograf verlassen wollt, die eure Erinnerungen auf eine unvergessliche Art und Weise festhalten. Daher empfehlen wir euch, uns so früh wie möglich zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass euer gewünschter Termin noch frei ist.

Kontaktiert uns, wir freuen uns darauf euch kennenzulernen!

Welche Werte vertritt Golden Elephant?

Wir legen Wert auf Handschlagqualität, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein. Die Kleidung unserer Hochzeitsfotografen spiegelt dabei stets das jeweilige Motto wieder. Abseits von Hochzeiten unterstützen wir auch soziale Projekte, die uns am Herzen liegen.

Wofür steht Golden Elephant?

„Golden Elephant“ verbindet ProfessionalitätEleganz, Glück und Weisheit. Die Farbe Gold und das Symbol des Elefanten stehen für ein besonderes, langes und glückliches Leben. Genau das, was wir jedem Brautpaar für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.

Über den Inhaber

Daniel wurde 1984 in Eisenstadt geboren. Nach Absolvierung der Fotoschule Wien legte er 2011 mit Erfolg die Fotografen Meisterprüfung ab. Neben der Hochzeitsfotografie arbeitet Daniel international im Mode- und Werbebereich. Im Zuge seiner rasanten Karriere fotografierte er bereits Berühmtheiten – von Hollywood-Schauspielern bis hin zu olympischen Sportlern. 2019 wurde er Markenbotschafter für den weltweit agierenden Kamerahersteller Sony. Mehr findet Ihr hier: DG Photography

Daniels Zugang zu Hochzeiten

Am Tag der Hochzeit entstehen Fotos und Videos, die eure unvergessliche Geschichte erzählen und Momente sowie Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Da man diesen Tag nicht wiederholen kann, haben wir uns diese Aufgabe zur Berufung gemacht und übernehmen die Verantwortung, um eure Momente qualitativ festzuhalten. „Wir freuen uns auf Hochzeitspaare, die Qualität schätzen und sich einen Fotografen oder Videografen wünschen, der diese Anforderung mit Liebe und Kreativität erfüllt.“

Jetzt unverbindlich euren Hochzeitstermin anfragen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner