Hochzeitsfotograf Graz

Hochzeitsfotograf Graz und Gamlitz

Euer Hochzeitsfotograf für Graz, die Steiermark & ganz Österreich

Habt ihr euch für eine Hochzeit im Raum Graz entschieden?

Ihr könnt uns natürlich auch in Graz oder in der Umgebung sowie für die gesamte Steiermark als Hochzeitsfotograf buchen. Graz kann mit vielen Hochzeitslocations aufwarten. Zum Beispiel der Schlossberg und zahlreiche andere historische Locations im Zentrum. Die Steiermark ist der perfekte Ort zum Heiraten im Freien. Egal ob auf einem traditionellen Weingut oder einer modernen Hochzeitslocation – wir begleiten euch auch gerne als Hochzeitsfotograf.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut gerne auf unsere Seite Über uns. Hier findet ihr einige Infos über euren Hochzeitsfotograf.

Heiraten in Graz oder in der gesamten Steiermark:

Gerne können wir euch als Hochzeitsfotograf mit Firmensitz in Graz einige Hochzeitslocations empfehlen:

Weingut Holler Steiermark , Weingut Hirschmugl, Weingut Harkamp, Schloss Ottersbach, Schloss Obermayerhofen, Georgi Schloss, Schloss Seggau, Burg Oberkapfenberg, Schloss Welsdorf, Schloss Gabelhofen, Schloss Hartberg, Schloss Farrach, Schloss Stainz oder Aiola im Schloss in Graz um nur einige wenige zu nennen. 

Je nach Jahreszeit und Wetterlage können in der Steiermark überall tolle Innen- oder Außenaufnahmen von eurer Hochzeit entstehen. Vielleicht möchtet ihr einige eurer Hochzeitserinnerungen lieber in lebendigen Bildern als Hochzeitsvideo festhalten? Dann lasst  uns einfach darüber sprechen.

Sich küssendes Brautpaar im Burgenland

Vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zur Party

Wir begleiten euch als Hochzeitsfotograf oder Videograf für eure Hochzeit auf Wunsch schon beim Getting Ready und fotografieren euch bereits bei den Vorbereitungen für euren großen Hochzeitstag – vom Brautkleid, über die Frisur, bis hin zum Make-up.

Für die schönsten Hochzeitsfotos von euch suchen wir uns als Hochzeitsfotograf die schönste Kulisse aus und setzen euch unter anderem spontan in Szene. Dafür warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf beraten wir euch gerne bezüglich einer Auswahl in schwarz-weiß oder Farbe. Auch eure Gäste werden gemeinsam mit euch auf einmaligen Gruppenfotos fotografiert. Die Höhepunkte, wie das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Dinner und die anschließende Hochzeitsparty, halten wir ebenfalls auf tollen Hochzeitsfotos fest, welche die Atmosphäre perfekt widerspiegelt.

Hochzeitsvideo

Vielleicht möchtet ihr einige Hochzeitserinnerungen lieber in lebendigen Bildern in Form eines Hochzeitsvideos festhalten? Dann lasst uns einfach darüber sprechen.  Ein Beispiel findet ihr hier:

Einen Überblick unserer Hochzeitsfotos findet ihr hier:

Hochzeitsfotograf Graz

Bei Fragen schreibt uns einfach.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

blank

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Besuche uns auf Facebook oder Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner