Hochzeitsfotograf Südsteiermark

Euer Hochzeitsfotograf in der Südsteiermark

Hochzeitsfotograf Südsteiermark

Hochzeitsfotograf Südsteiermark

Habt ihr euch für eine Hochzeit in der Südsteiermark entschieden?

Ihr könnt uns natürlich auch in der Südsteiermark oder Gamlitz sowie für die gesamte Steiermark als Hochzeitsfotograf buchen. Die Südsteiermark kann mit vielen Hochzeitslocations aufwarten. Zum Beispiel könnt ihr romantische Schlösser und vor allem wunderbare Weingärten in der Südsteiermark finden. Die Steiermark ist der perfekte Ort zum Heiraten im Freien. Egal ob auf einem traditionellen Weingut oder einer modernen Hochzeitslocation – wir begleiten euch auch gerne als Hochzeitsfotograf.

Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut gerne auf unsere Seite Über mich. Hier findet ihr einige Infos über euren Hochzeitsfotograf.

Heiraten in der Südsteiermark oder in der gesamten Steiermark:

Gerne können wir euch als einige Hochzeitslocations empfehlen:

Weingut Holler Steiermark , Weingut Hirschmugl, Weingut Harkamp, Schloss Ottersbach, Schloss Obermayerhofen, Georgi Schloss, Schloss Seggau, Burg Oberkapfenberg, Schloss Welsdorf, Schloss Gabelhofen, Schloss Hartberg, Jaglhof, Schloss Farrach, Schloss Stainz oder Aiola im Schloss in Graz um nur einige wenige zu nennen. 

Je nach Jahreszeit und Wetterlage können in der Südsteiermark tolle Innen- oder Außenaufnahmen von eurer Hochzeit entstehen. Vielleicht möchtet ihr einige eurer Hochzeitserinnerungen lieber in lebendigen Bildern als Hochzeitsvideo festhalten? Dann lasst  uns einfach darüber sprechen.

Vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zur Party

Wir begleiten euch als Hochzeitsfotograf oder Videograf für eure Hochzeit in der Südsteiermark auf Wunsch schon beim Getting Ready und fotografieren euch bereits bei den Vorbereitungen für euren großen Hochzeitstag – vom Brautkleid, über die Frisur, bis hin zum Make-up.

Für die schönsten Hochzeitsfotos von euch suchen wir uns als Hochzeitsfotograf die schönste Kulisse in der Südsteiermark aus und setzen euch unter anderem spontan in Szene. Dafür warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf beraten wir euch gerne bezüglich einer Auswahl in schwarz-weiß oder Farbe. Auch eure Gäste werden gemeinsam mit euch auf einmaligen Gruppenfotos fotografiert. Die Höhepunkte, wie das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Dinner und die anschließende Hochzeitsparty, halten wir ebenfalls auf tollen Hochzeitsfotos fest, welche die Atmosphäre perfekt widerspiegeln.

Einen Überblick unserer Hochzeitsfotos findet ihr hier:

Hochzeitsfotograf Südsteiermark

Bei Fragen meldet euch gerne!
Wir freuen uns von euch zu hören.

 

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

Mobil:     +43 699 11 09 15 94

Email:    daniel@golden-elephant.at
Besuche uns auf Facebook oder Instagram