Euer Hochzeitsfotograf in der Südsteiermark

Hochzeitsfotograf Südteiermark Golden Elephant

Hochzeitsfotograf Südsteiermark – Wir von Golden Elephant halten eure Traumhochzeit fest

Hochzeitsfotograf Südsteiermark: Träumt ihr davon euren schönsten Tag in einer einzigartigen und unvergesslichen Weise in der Steiermark oder in Gamlitz zu feiern? Als euer Golden Elephant Hochzeitsfotograf in der Südsteiermark bieten wir euch eine professionelle und stilvolle Fotografie, die euren größten Tag für immer in euren Herzen bewahren wird. Mit unseren jahrelangen Know-how und unserer kreativen Vision schaffen wir unvergessliche Momente und Fotos, die ihr euer ganzes Leben lang schätzen werdet.

Einzigartige Hochzeitsfotos aus der Südsteiermark – Hochzeitsfotograf Golden Elephant

Wir bieten euch einzigartige Hochzeitsfotos aus der Südsteiermark. Unsere Fotografen sind mit ihrem Können und ihrem Auge fürs Detail immer auf der Suche nach schönen und natürlichen Momentaufnahmen, die eure Hochzeit in der Südsteiermark wunderschön in Erinnerung behalten. Unsere Aufnahmen sind modern und unverwechselbar, was sie zu einem wahren Schatz macht.

Ein professionelles Service von eurem Hochzeitsfotograf

Unser Service ist einzigartig und professionell. Wir können euch helfen, kreative und unvergessliche Fotos zu erstellen, die euren Hochzeitstag wiederspiegeln. Unsere Fotografen sind auch bei der Planung und Umsetzung behilflich, um sicherzustellen, dass eure Fotos eine einmalige Erinnerung an euren Hochzeitstag bilden. Mit uns vergesst ihr euren schönsten Tag nicht so leicht.

Wir stellen uns für euch als Hochzeitsfotograf vor

Als euer Hochzeitsfotograf und Videograf aus der Südsteiermark zeigen wir euch in unserem neuen Imagefilm mehr über uns. Wir geben hier einen Einblick in unsere Arbeitsweise.

FRÜHBUCHER GUTSCHEIN FÜR HOCHZEITSFOTOS IM WERT VON EUR 200,- SICHERN.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN.

Die schönsten Momente eurer Hochzeit liebevoll fotografiert – Hochzeitsfotografie in der Südsteiermark.

Unser Ziel ist es, eure Traumhochzeit in der Südsteiermark unvergesslich zu machen. Wir halten eure Emotionen und alle wichtigen Augenblicke für euch fest. Mit unseren professionellen Fotografen und unserer Liebe zu Details werden wir die schönsten Momente eures Hochzeitstages liebevoll und stilvoll einfangen. Unsere Fotos werden euch in eurem ganzen Leben begleiten und wunderschöne Erinnerungen schaffen.

Vom Ankleiden über das Anstecken der Ringe bis hin zur Feierlichkeit

Wir begleiten euch als Hochzeitsfotograf oder Videograf für eure Hochzeit in der Südsteiermark auf Wunsch schon beim Getting Ready und fotografieren euch bereits bei den Vorbereitungen für euren großen Hochzeitstag – vom Brautkleid, über die Frisur, bis hin zum Make-up.

Für die schönsten Hochzeitsfotos von euch suchen wir uns als Hochzeitsfotograf die schönste Kulisse in der Südsteiermark aus und setzen euch unter anderem spontan in Szene. Dafür warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang.

Als erfahrener Hochzeitsfotograf beraten wir euch gerne bezüglich einer Auswahl in schwarz-weiß oder Farbe. Auch eure Gäste werden gemeinsam mit euch auf einmaligen Gruppenfotos fotografiert. Die Höhepunkte, wie das Anschneiden der Hochzeitstorte, das Dinner und die anschließende Hochzeitsparty, halten wir ebenfalls auf tollen Hochzeitsfotos fest, welche die Atmosphäre perfekt wiederspiegeln.

Gibt es Referenzen des Hochzeitsfotografen aus der Südsteiermark?

Ja gerne! Wir haben viele zufriedene Brautpaare, die uns beauftragt haben, ihren besonderen Tag authentisch zu fotografieren. Besucht einfach unsere Portfolio, um einige unserer Referenzen zu sehen.

Wenn ihr auf dieses Bild klickt, gelangt ihr zu unserem Portfolio:

Hochzeitsfotograf Süd Steiermark Portfolio

Was sagen Brautpaare über Golden Elephant die uns als Hochzeitsfotograf gewählt haben?

Hier findet ihr ein paar Bewertngen von bisherigen Brautpaaren.

Golden Elephant hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bilder sind so schön und emotional, dass wir jedes Mal Tränen in den Augen haben, wenn wir sie uns anschauen. Unser Fotograf Daniel war sehr professionell und freundlich – wir können ihn nur weiterempfehlen!“ Sabine und Helmut

Wir sind so glücklich, dass wir Thomas als unsere Hochzeitsfotografen ausgewählt haben. Er hat unseren großen Tag perfekt festgehalten und die Bilder sind einfach atemberaubend. Jedes Mal, wenn wir uns die Fotos anschauen, fühlen wir uns, als wären wir wieder an unserem Hochzeitstag.“ Stefanie und Alexander

Das Team von Golden Elephant war unglaublich professionell und hat einen fantastischen Job gemacht. Die Bilder sind so natürlich und spontan, genau das, was wir uns gewünscht haben. Wir können uns nicht genug bei ihnen bedanken!“ Alexandra und Kerstin

Wir haben so viele Komplimente für unsere Hochzeitsfotos erhalten. Unsere Fotografin Chiara hat unsere Erwartungen übertroffen und wir können uns gar nicht genug bei ihr bedanken. Die Fotos sind eine Erinnerung an unseren perfekten Tag, die wir für immer schätzen werden.“ Jacqueline und Walter

Weitere Feedbacks findet ihr hier

Jetzt schon interessiert?

Schreib uns.

Hochzeitsfotograf Südsteiermark Golden Elephant

Als euer Hochzeitsfotograf in der Südsteiermark können wir euch einige Hochzeitslocations empfehlen

Unser Team steht euch gerne bei der Auswahl einer einzigartigen Hochzeitslocation zur Seite. Alle diese Locations sind wunderschön und eignen sich hervorragend für euren Hochzeitstag.

Hier findet Ihr Beispiele:

Das Weingut Holler
Weingut Hirschmugl
Weingut Harkamp
Schloss Gamlitz
Jaglhof

Fotoalben voller Erinnerungen – Hochzeitsfotografie in der Südsteiermark

Unser Ziel ist es, euch ein Album voller Erinnerungen zu schaffen. Wir bieten euch und euren Gästen professionelle Fotoalben in eurem eigenen und privaten Online-Shop an. Unsere Fotografen sind stolz darauf, euch die schönsten Erinnerungen für ein Leben lang festzuhalten.

Welche Stile bietet der Hochzeitsfotograf aus der Südsteiermark an?

Der Hochzeitsfotograf aus der Südsteiermark bietet Fotostile wie romantisch, modern, klassisch, kreativ, natürlich und als Reportage an. Wir verstehen, dass eure Hochzeit ein einzigartiges Ereignis ist, und unser Ziel ist es, den einzigartigen Stil eurer Hochzeit in euren Bildern einzufangen.

Wie lange im Voraus muss ich einen Hochzeitsfotografen in der Südsteiermark buchen?

Es ist wichtig, einen Hochzeitsfotografen so früh wie möglich zu buchen, da sie normalerweise viele Termine haben. Wir empfehlen, mindestens 6-12 Monate im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass ihr euren bevorzugten Fotografen bekommt.

Bietet der Hochzeitsfotograf aus der Südsteiermark Videografiedienste an?

Ja, wir von Golden Elephant aus der Südsteiermark bieten auch Videografiedienste an. Wir haben ein professionelles Videoteam, das euch helfen kann, euren Tag unvergesslich zu machen und alle besonderen Momente festzuhalten.

Einige Beispiele findet ihr hier:

Wie hoch sind die Kosten für einen Hochzeitsfotografen in der Südsteiermark?

Die Kosten für einen Hochzeitsfotografen in der Südsteiermark können variieren und hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Erfahrung des Fotografen und die Dauer eurer Hochzeitsreportage. Gerne stellen wir euch auch ein individuelles Angebot zusammen, das euren Ansprüchen und Bedürfnissen entspricht. Kontaktiert uns einfach, um mehr über unsere Preise zu erfahren und ein Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, euch bei der Planung eurer Traumhochzeit zu unterstützen!

Wie viele Hochzeitsfotos bekommen wir?

Das hängt von der Länge der Hochzeit ab. In der Regel liefern wir zwischen 150 und 600 Fotos, die alle bearbeitet und hochaufgelöst sind. Wir bieten euch ein privates Online-Album an, sodass ihr diese leicht teilen und jederzeit darauf zugreifen könnt.

Gibt es einen Kundenservice beim Hochzeitsfotografen aus der Südsteiermark?

Ja, wir bieten einen Kundenservice an. Unser Team von Golden Elephant steht euch gerne bei jeglichen Fragen, Anliegen oder Anregungen zur Seite. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn ihr uns kontaktieren möchtet, könnt ihr uns telefonisch (069911091594), per E-Mail ([email protected]) oder über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen.

Hochzeitsfotograf Südsteiermark Golden Elephant

Kontaktiert uns für ein unverbindliches Angebot

Bei Golden Elephant sind wir stolz darauf, euch als Hochzeitsfotografen für die Südsteiermark zur Verfügung zu stehen. Wir glauben, dass jede Hochzeit einzigartig ist und deshalb verpflichten wir uns dazu, eure Hochzeit so zu fotografieren, wie ihr sie erlebt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Fotografen, die dabei helfen werden, die schönsten Momente eurer Traumhochzeit zu erfassen.

Mit unserer Fotografie können wir eure Liebe und Geschichte einfangen. Wir werden dafür sorgen, dass ihr euch an jeder Sekunde Eurer Hochzeit erfreuen könnt, während wir uns um das Festhalten der Erinnerungen kümmern.

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

blank

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Besuche uns auf Facebook oder Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner