Hochzeitsfotograf Klagenfurt

Hochzeitsfotograf Klagenfurt

Euer Hochzeitsfotograf für Klagenfurt in Kärnten

In Klagenfurt sowie in ganz Kärnten gibt es viele einmalige Hochzeitslocations bei denen wir euch als Hochzeitsfotograf gerne begleiten. Kristallklare Seen und wunderschöne Berge und Almen laden dazu ein hier zu heiraten. Diese Region besitzt viele einzigartige Plätze, um sich das Jawort zu geben. Die seenreiche Region Kärnten bietet zahlreiche, außergewöhnliche Feiermöglichkeiten für eure Hochzeit. Romantische Schlösser und geschichtsträchtige Burgen bestechen nicht nur durch schöne Aussichten sondern liefern die Kulisse für eure Traumhochzeit und für uns als Hochzeitsfotograf im Raum Klagenfurt.

Wir begleiten euch gerne als Hochzeitsfotograf in Klagenfurt.

Viele Plätze bestechen in Klagenfurt durch Kunst, Kultur, Kulinarik und Tradition und laden so zum Heiraten ein. Sehr gerne auch in Velden, Pörtschach, Krumpendorf, Reifnitz  oder Schiefling am kristallklaren Wörthersee. Für die schönsten Bilder von euch, suchen wir uns für das Brautpaarshooting die schönste Kulisse aus und setzen euch als Brautpaar gekonnt in Szene. Dafür warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang. 

Als Hochzeitsfotograf können wir viele einzigartige Locations empfehlen:

Falls ich noch auf der Suche nach einer Location seid, schaut euch doch einfach folgende Tipps an. Unten haben wir für euch ein paar Möglichkeiten aufgezählt.

Jilly Beach, Werzers Hotel Resort Pörtschach, Hotel Schloss Seefels, Seehotel Astoria, Kropfitschbad See Restaurant, Schloss Maria Loretto, Seehotel Europa Velden, Hotel Dermuth, Falkensteiner Schlosshotel Velden, Parkhotel Pörtschach

Hochzeitsvideo

Ein Beispiel zu einem Hochzeitsvideo könnt ihr euch unter anderem hier ansehen:

Einen Überblick unserer Hochzeitsfotos findet ihr hier:

Hochzeitsfotograf Klagenfurt

Bei Fragen sind wir gerne für euch erreichbar.

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

blank

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Besuche uns auf Facebook oder Instagram
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner