Presse

Mittendrin via Livestream

Hochzeitsfotogrtaf_Burgenland_Kronen_Zeitung_Golden_Elephant
 
Die Hochzeitssaison hat bereits begonnen, aber leider hat der Corona Virus vielen Brautpaaren einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. 
 
Anstatt an diesem einmaligen Tag ein rauschendes Fest mit seinen Lieben zu feiern, gibt es nun Beschränkungen bei der Personenanzahl. Diese Maßnahmen sind sehr wichtig um bald wieder in ein normales Leben zurückzukehren.

Daher möchten wir über einen neuen Service informieren:

 
Via Livestream können ab nun nicht nur ein paar ausgewählte Gäste an der Trauung teilnehmen, sondern die gesamte geladene Hochzeitsgesellschaft.
 
„Die Trauung wird mit einer Kamera aufgenommen und live ins Internet gestreamt“,  sagt Thomas Meyer, Teamleiter von den Golden Elephant. 
„So ermöglichen wir es wirklich allen, auch Risikogruppen und Personen aus dem Ausland, an diesem Ereignis teilzunehmen”.
 
Dieser Service ist bis Ende 2020 für Brautpaare die wir fotografisch und videografisch begleiten kostenlos.