Hochzeitsfotograf Burgenland

Getting married in Burgenland? Let us capture the kisses – as your wedding photographer.Sich küssendes Brautpaar im Burgenland

The bride and groom enjoy a romantic kiss surrounded by the beauty of nature. The bride’s veil is blowing in the wind, which adds an extra dynamic to the photo. The love of the couple and the beauty of the surroundings are perfectly captured. The background shows the picturesque landscape in Burgenland. The photo is just one of many examples of how your Golden Elephant wedding photographer from Burgenland captured the beauty of the surroundings and the love of the couple.

Are you still looking for an experienced wedding photographer in Burgenland?

As a professional wedding photographer in Burgenland, we offer you our service to capture the most beautiful moments of your special day forever.

Burgenland is known for its beautiful landscape and dream locations, which offer the perfect backdrop for your wedding celebration. We know many regions and help you to choose the perfect locations for your photos.

Our prices are mid-range and we offer different packages to make sure we have a suitable offer for your wedding photos.

Trust our experience as a wedding photographer in Burgenland and let us capture the most beautiful moments of your special day together.

As a wedding photographer and videographer in Burgenland we present ourselves with a new video

ONLY NOW EARLY BOOKING VOUCHER
FOR WEDDING PHOTOS WORTH

EUR 200,-

AND REQUEST WITHOUT OBLIGATION:
[email protected]

 

As an enthusiastic wedding photographer and videographer in Burgenland, we would like to introduce ourselves to you. With this video we can give you an insight into our way of working and our passion for wedding photography and videography. We are proud to capture your unforgettable moments and record them for eternity in a unique film or an impressive photo series. Let us work together to stage your dream wedding in Burgenland and relive your wedding in a stunning wedding film or photo series. We look forward to telling your story.

From Getting Ready to the ceremony and the party

 

Eine Braut bei Ihrer Hochzeit mit Ihrem Bräutigam in Burgenland

For us wedding photographers at Golden Elephant, details also bring a lot of joy. The sunset bathes the bride’s hairstyle and the whole environment in a warm light. This gives the photo a romantic atmosphere. Our wedding photographers from Golden Elephant create an unforgettable memory in every moment.

As wedding photographers and videographers in Burgenland, we at Golden Elephant are happy to accompany you from the first preparations to the party. Our goal is to capture every important moment of your big day, starting with the dressing of the wedding dress and the preparations for hair and make-up.

The ceremony is the centerpiece of any wedding celebration, and we make sure those memories are captured forever in beautiful color or black and white photos. We’ll pick the perfect backdrop for your bridal couple shoot in Burgenland and skillfully set the scene for you as the bride and groom. We also like to wait for the perfect light or the romantic sunset.

We wedding photographers and videographers in Burgenland are happy to advise you on the selection of your wedding photos and wedding films. We know that every wedding is unique and therefore offer individual quotes to fulfill your wishes and ideas. Whether you prefer a classic wedding film or a modern wedding clip, we will make sure you have an unforgettable memory of your big day. Contact us today to book your wedding photographer or wedding videographer in Burgenland.

Our portfolio as wedding photographer and videographer in Burgenland: inspiration for your dream wedding

Hochzeitsfotograf Burgenland

Bridal couple photos from your wedding photographer from Burgenland

At Golden Elephant Wedding Photography, we specialize in creating stunning wedding memories for you. Our portfolio is full of stunning photographs that capture the beauty and intimacy of any wedding.

Whether you are planning a romantic wedding in a castle, a rustic wedding in the countryside or a modern wedding in the city, we specialize in photography in Burgenland.

Take a look at our portfolio and be inspired by the wedding photos we have already created for our satisfied bridal couples. We offer both photography and videography so you can share and enjoy your memories in a variety of formats.

Our team consists of experienced professional photographers and videographers who will photograph your wedding with passion and dedication.

Be inspired by our portfolio and contact us today to capture your wedding memories with Golden Elephant.

Wedding video

Relive your wedding and check out our wedding video examples. Our wedding videos are more than a mere record of your big day, they tell the story of your love. Just click to view our examples and get inspired by our wedding videographer work.

Wedding locations in Burgenland

You have made a good choice if you as a bride and groom have decided on one of the dream locations in Burgenland. As experienced wedding photographers in Burgenland, we know the region and its beauties very well and can recommend the best locations for your wedding photos.

A particularly recommendable location for your wedding photos is the Orangery in the castle park of Eisenstadt. The spacious area with its unique scenery and historical background is made for your fairytale wedding and for us as wedding photographers. Here, dreamlike photos are created that will capture your memories of this special day forever. Also for small guests the Orangery offers enough possibilities to let off steam and play outdoors.

Kalandahaus near Eisenstadt

Celebrate your dream wedding in Burgenland at unique and picturesque locations that combine the elegant flair of a winery. Be inspired by the natural beauty of the surroundings and enjoy a romantic wedding photo shoot in the midst of this breathtaking landscape.

As a wedding photographer, we can recommend other unique locations in Burgenland:

Discover our stunning wedding venue recommendations in Burgenland like the Weingut Liszt, das malerische Schloss Halbturn, the romantic Seerestaurant Katamaran Rust or the Schloss Esterhazy Eisenstadt, the unique Hannesberg, the charming Martinsschlössl, the magnificent Schloss Lackenbach, the Resort das Eisenberg – St. Martin an der Raab, the idyllic Friedensburg Schlaining, the romantic Träumerei in Maria Bild, the great Das Fritz in Weiden, sand the beautiful Seerestaurant in Neufeld.

Trust our experience as wedding photographers in Burgenland and let us capture the most beautiful moments of your special day together.

Unforgettable wedding memories in Burgenland – with our wedding photographers recommendations

Experience an unforgettable wedding with the help of our recommendations as wedding photographer and videographer from Burgenland. We are happy to help you choose important service providers for your wedding, such as a hairdresser who will perfectly set the scene for you and your bridesmaids, a make-up artist who will ensure that you look fresh throughout the day, or a wedding planner who will organize everything perfectly. Creative pastry chefs who will help you design your dream cake and florists who will help you choose the flowers and design the decorations are also among our recommendations. Trust in our experience as wedding photographers and wedding videographers and let us together make your wedding unforgettable.

REQUEST NOW WITHOUT OBLIGATION

If you are interested in booking us as your wedding photographers and videographers, do not hesitate to send us a non-binding request now.

We will be happy to provide you with an offer that is perfectly tailored to your wishes and needs.

Let us together make your wedding unforgettable and capture the most beautiful memories for eternity.

 

Golden Elephant Weddings

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Visit us on Facebook or Instagram

Hochzeitsfotograf Burgenland

Im Burgenland heiraten? Lassen Sie uns die Küsse einfangen – als euer Hochzeitsfotograf

Sich küssendes Brautpaar im Burgenland

Das Brautpaar genießt einen romantischen Kuss, umgeben von der Schönheit der Natur. Der Schleier der Braut weht im Wind, was dem Foto eine zusätzliche Dynamik verleiht. Die Liebe des Paares und die Schönheit der Umgebung werden perfekt eingefangen. Der Hintergrund zeigt die malerische Landschaft im Burgenland. Das Foto ist ein nur ein Beispiel von vielen, wie euer Golden Elephant Hochzeitsfotograf aus dem Burgenland die Schönheit der Umgebung und die Liebe des Paares eingefangen hat.

Bist du noch auf der Suche nach einem erfahrenen Hochzeitsfotograf im Burgenland?

Als Profi Hochzeitsfotograf im Burgenland bieten wir euch unseren Service an, um die schönsten Momente eures besonderen Tages für immer festzuhalten.

Das Burgenland ist bekannt für seine wunderschöne Landschaft und Traumlocations, welche die perfekte Kulisse für eure Hochzeitsfeier bieten. Wir kennen viele Regionen und helfen euch, die perfekten Locations für eure Fotos auszuwählen.

Unsere Preise sind im mittleren Preissegment und wir bieten verschiedene Pakete an, um sicherzustellen, dass wir für euch ein passendes Angebot für eure Hochzeitsfotos haben.

Vertraut auf unsere Erfahrung als Hochzeitsfotograf im Burgenland und lasst uns gemeinsam die schönsten Momente eures besonderen Tages festhalten.

Als Hochzeitsfotograf und Videograf im Burgenland präsentieren wir uns mit einem neuem Video

NUR JETZT FRÜHBUCHER GUTSCHEIN
FÜR HOCHZEITSFOTOS IM WERT VON

EUR 200,-

SICHERN UND UNVERBINDLICH ANFRAGEN:
[email protected]

 

Als begeisterter Hochzeitsfotograf und Videograf im Burgenland möchten wir uns gerne bei euch vorstellen. Mit diesem Video können wir euch einen Einblick in unsere Arbeitsweise und unsere Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie und –Videografie geben. Wir sind stolz darauf, eure unvergesslichen Momente festzuhalten und in einem einzigartigen Film oder einer beeindruckenden Fotoserie für die Ewigkeit festzuhalten. Lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit im Burgenland in Szene setzen und erlebt eure Hochzeit noch einmal in einem atemberaubenden Hochzeitsfilm oder einer beeindruckenden Fotoserie. Wir freuen uns darauf, eure Geschichte zu erzählen.

Vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zur Party

 

Eine Braut bei Ihrer Hochzeit mit Ihrem Bräutigam in Burgenland

Uns Hochzeitsfotografen von Golden Elephant bereiten auch Details viel Freude. Der Sonnenuntergang taucht die Frisur der Braut und die ganze Umgebung in ein warmes Licht. Das verleiht dem Foto eine romantische Atmosphäre. Unsere Hochzeitsfotofrafen von Golden Elephant schaffen in jedem Augenblick eine unvergessliche Erinnerung.

Als Hochzeitsfotografen und Videografen im Burgenland begleiten wir von Golden Elephant euch gerne von den ersten Vorbereitungen bis hin zur Party. Unser Ziel ist es, jeden wichtigen Moment eures großen Tages festzuhalten, angefangen beim Anziehen des Brautkleides und der Vorbereitungen für Frisur und Make-up.

Die Trauung ist das Herzstück jeder Hochzeitsfeier und wir sorgen dafür, dass diese Erinnerungen in wunderschönen Farb- oder schwarz-weiß Fotos für immer festgehalten werden. Wir suchen uns die perfekte Kulisse für euer Brautpaarshooting im Burgenland aus und setzen euch als Brautpaar gekonnt in Szene. Dabei warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang.

Wir Hochzeitsfotografen und Videografen im Burgenland beraten euch gerne bei der Auswahl eurer Hochzeitsfotos und Hochzeitsfilme. Wir wissen, dass jede Hochzeit einzigartig ist und bieten daher individuelle Angebote an, um eure Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen. Ob ihr einen klassischen Hochzeitsfilm oder einen modernen Hochzeitsclip bevorzugt, wir sorgen dafür, dass ihr eine unvergessliche Erinnerung an euren großen Tag habt. Kontaktiert uns noch heute, um euren Hochzeitsfotograf oder Hochzeitsvideograf im Burgenland zu buchen.

Unser Portfolio als Hochzeitsfotograf und Videograf im Burgenland: Inspiration für eure Traumhochzeit

Hochzeitsfotograf Burgenland

Brautpaarfotos von eurem Hochzeitsfotograf aus dem Burgenland

Bei Golden Elephant Hochzeitsfotografie haben wir uns für euch auf die Erstellung von atemberaubenden Hochzeitserinnerungen spezialisiert. Unser Portfolio ist voller beeindruckender Fotografien, welche die Schönheit und Intimität jeder Hochzeit einfangen.

Egal ob ihr eine romantische Hochzeit im Schloss, eine rustikale Hochzeit auf dem Land oder eine moderne Hochzeit in der Stadt plant, wir haben uns auf das Fotografieren im Burgenland spezialisiert.

Schaut euch unser Portfolio an und lasst euch von den Hochzeitsfotos inspirieren, die wir bereits für unsere zufriedenen Brautpaare erstellt haben. Wir bieten sowohl Fotografie als auch Videografie an, damit ihr eure Erinnerungen in einer Vielzahl von Formaten teilen und genießen könnt.

Unser Team besteht aus erfahrenen Profi Fotografen und Videografen, die eure Hochzeit mit Leidenschaft und Hingabe fotografieren werden.

Lasst euch von unserem Portfolio inspirieren und kontaktiert uns noch heute, um eure Hochzeitserinnerungen mit Golden Elephant festzuhalten.

Hochzeitsvideo

Erlebt eure Hochzeit noch einmal aufs Neue und schaut euch unsere Beispiele für Hochzeitsvideos an. Unsere Hochzeitsvideos sind mehr als nur eine bloße Aufzeichnung eures großen Tages, sie erzählen die Geschichte eurer Liebe. Klickt einfach um euch unsere Beispiele anzusehen und lasst euch von unserer Arbeit als Hochzeitsvideograf inspirieren.

Hochzeitslocations im Burgenland

Ihr habt eine gute Wahl getroffen, wenn ihr euch als Brautpaar für eine der traumhaften Locations im Burgenland entschieden habt. Als erfahrene Hochzeitsfotografen im Burgenland kennen wir die Region und ihre Schönheiten sehr gut und können euch die besten Orte für eure Hochzeitsfotos empfehlen.

Eine besonders empfehlenswerte Location für eure Hochzeitsfotos ist die Orangerie im Schlosspark von Eisenstadt. Das weitläufige Areal mit seiner einmaligen Kulisse und dem historischen Hintergrund ist wie geschaffen für eure Märchenhochzeit und für uns als Hochzeitsfotograf. Hier entstehen traumhafte Fotos, die eure Erinnerungen an diesen besonderen Tag für immer festhalten werden. Auch für kleine Gäste bietet die Orangerie genug Möglichkeiten, sich im Freien auszutoben und zu spielen.

Kalandahaus in der Nähe von Eisenstadt

Feiert eure Traumhochzeit im Burgenland an einzigartigen und malerischen Orten, die das elegante Flair eines Weinguts in sich vereinen. Lasst euch von der natürlichen Schönheit der Umgebung inspirieren und genießt ein romantisches Hochzeitsfotoshooting inmitten dieser atemberaubenden Landschaft.

Als Hochzeitsfotograf können wir weitere einzigartige Locations im Burgenland empfehlen:

Entdeckt unsere beeindruckenden Hochzeitslocation-Empfehlungen im Burgenland wie das Weingut Liszt, das malerische Schloss Halbturn, das romantische Seerestaurant Katamaran Rust oder Schloss Esterhazy Eisenstadt, den einzigartigen Hannesberg, das charmante Martinsschlössl, das prunkvolle Schloss Lackenbach, das Resort das Eisenberg – St. Martin an der Raab, die idyllische Friedensburg Schlaining, die romantische Träumerei in Maria Bild, das gemütliche Das Fritz in Weiden, sowie das schöne Seerestaurant in Neufeld.

Vertraut auf unsere Erfahrung als Hochzeitsfotografen im Burgenland und lasst uns gemeinsam die schönsten Momente eures besonderen Tages festhalten.

Unvergessliche Hochzeitserinnerungen im Burgenland –
mit unseren Empfehlungen als Hochzeitsfotograf

Erlebt eine unvergessliche Hochzeit mit Hilfe unserer Empfehlungen als HochzeitFotograf und Videograf aus dem Burgenland. Wir helfen euch gerne bei der Auswahl wichtiger Dienstleister für eure Hochzeit, wie zum Beispiel einen Friseur, der euch und eure Brautjungfern perfekt in Szene setzt, einem Make-up-Artist, der dafür sorgt, dass ihr den ganzen Tag über frisch ausseht, oder einem Wedding Planer, der alles perfekt organisiert. Auch kreative Konditoren, die euch bei der Gestaltung eurer Traumtorte unterstützen und Floristen, die euch bei der Auswahl der Blumen und der Gestaltung der Dekoration helfen, gehören zu unseren Empfehlungen. Vertraut auf unsere Erfahrung als Hochzeitsofotografen und Hochzeitsvideografen und lasst uns gemeinsam eure Hochzeit unvergesslich machen.

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Wenn ihr Interesse habt, uns als eure Hochzeitsfotografen und Videografen zu buchen, dann zögert nicht uns jetzt eine unverbindliche Anfrage zu senden.

Wir erstellen euch gerne ein Angebot, das perfekt auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Lasst uns gemeinsam eure Hochzeit unvergesslich machen und die schönsten Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten.

 

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

Mobil:     +43 699 11 09 15 94
Email:    [email protected]

Besuche uns auf Facebook oder Instagram