Über mich

Golden Elephant Hochzeitsfotograf Burgenland Steiermark Niederösterreich Kärnten

(c) Markus W.

Daniel wurde 1984 in Eisenstadt geboren. Nach Absolvierung der Fotoschule Wien legte er 2011 mit Erfolg die Fotografen Meisterprüfung ab. Neben der Hochzeitsfotografie arbeitet Daniel international im Mode- und Werbebereich. Hier fotografierte er unter anderem mit Hollywood Schauspieler Ralf Möller, Patrick Knapp-Schwarzenegger, Conchita Wurst oder Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister um nur einige zu nennen.

Am Tag der Hochzeit entstehen Fotos, die eure unvergessliche Geschichte erzählen und Momente sowie Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Wir halten euren Hochzeitstag nach euren Wünschen und Vorstellungen fest. Auf Wunsch begleiten wir euch bereits bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag und dokumentieren auch hier die Schönheit besonderer Augenblicke.

“Wir freuen uns auf Hochzeitspaare, die Qualität schätzen und sich einen Fotografen wünschen, der diese Anforderung mit Liebe und Kreativität erfüllt.”

Wofür steht Golden Elephant?

golden definiert die Farbe Gold und wird mit Sonnenwärme und Eleganz assoziiert.
Die Farbe passt zu Brautpaaren, die das Besondere suchen und kreative sowie qualitative Fotos von ihren besonderen Tag schätzen.

elephant ist das Tier, das Weisheit, ein vitales, langes leben und Glück verspricht.
Eigenschaften, die wir dem Brautpaar an ihrem Hochzeitstag für ihre gemeinsame Zukunft mit auf dem Weg geben möchten.