Über mich

_MG_2019

(c) Iris Kavka

Ich wurde 1984 in Eisenstadt geboren. Nach Absolvierung der Fotoschule Wien legte ich mit Erfolg die Fotografen Meisterprüfung ab und arbeite seither österreichweit als Hochzeitsfotograf.
Am Tag der Hochzeit entstehen Fotos, die eure unvergessliche Geschichte erzählen und Momente sowie Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Ich halte euren Hochzeitstag nach euren Wünschen und Vorstellungen fest. Auf Wunsch begleite ich euch bereits bei den Vorbereitungen am Hochzeitstag und dokumentiere auch hier die Schönheit besonderer Augenblicke.

„Für mich ist es von Bedeutung das Brautpaar bei einem unverbindlichen Erstgespräch persönlich kennenzulernen. Bei diesem Termin werden wir gemeinsam Wünsche, Ideen und Abläufe besprechen, sowie auf offene Fragen eingehen. Ich freue mich auf Hochzeitspaare, die Qualität schätzen und sich einen Fotografen wünschen, der diese Anforderung mit Liebe und Kreativität erfüllt.“