Hochzeitsfotograf Burgenland

Hochzeitsfotograf im Burgenland / Heiraten im Burgenland

Hochzeitsfotograf Burgenland

Hochzeitsfotograf Burgenland

Wir sind schon seit vielen Jahren als Hochzeitsfotograf im Burgenland aber auch in ganz Österreich unterwegs. Als leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf mit Sitz im Burgenland, Steiermark und Kärnten freuen wir uns darauf, auch euren großen Tag mit viel Liebe und Kreativität für die Ewigkeit festzuhalten.

Wenn ihr mehr über uns als Hochzeitsfotograf aus dem Burgenland erfahren wollt, schaut gerne auf unsere Seite Über mich. Hier findet ihr einige Informationen.

Ihr habt eine gute Wahl getroffen, wenn ihr euch bereits für eine der traumhaften Locations im Burgenland entschieden habt. In der Orangerie im Schlosspark von Eisenstadt entstehen traumhafte Fotos im weitläufigen Areal. Die einmalige Kulisse mit historischem Hintergrund ist wie geschaffen für eure Märchenhochzeit und für uns als Hochzeitsfotograf. Hier haben auch kleine Gäste genügend Möglichkeiten sich im Freien auszutoben und zu spielen.

Heiraten im Burgenland – Orangerie in Eisenstadt

Feiert eure Traumhochzeit im Burgenland an diesem einzigartigen Schauplatz und genießt das elegante und prunkvolle Flair der Orangerie im Schlosspark. Einem romantischen Hochzeitsfotoshooting steht hier nichts mehr im Wege. Eine weitere tolle Hochzeitslocation liegt vor den Toren Eisenstadts und nahe dem Schloss Esterhazy – das Weingut Esterhazy. Hier stehen in einer der modernsten Kellereien Österreichs elegante Räumlichkeiten zur Verfügung. Dies ist eine traumhafte Hochzeitslocation.

Als Hochzeitsfotograf können wir viele einzigartige Locations im Burgenland empfehlen:

Weingut Liszt, Taubenkobel in Schützen, Himmelblau oder das Seerestaurant Katamaran Rust, Schloss Esterhazy Eisenstadt, Hannesberg, Martinsschlössl, Schloss Halbturn, Schloss Lackenbach, Resort das EisenbergSt. Martin an der Raab, Schloss Halbturn, Friedensburg Schlaining, Die Träumerei in Maria Bild, Das Fritz in Weiden oder auch das Mooslechners Bürgerhaus im wunderschönen Rust sowie das Seerestaurant Reisinger in Neufeld.

Vom Getting Ready über die Zeremonie bis hin zur Party

Wir begleiten euch als Fotograf oder Videograf für eure Hochzeit bereits beim Getting Ready und fotografieren euch bei den Vorbereitungen für den großen Tag – vom Brautkleid, über die Frisur, bis hin zum Make-up. Das Herzstück jeder Hochzeitsfotografie ist die Trauung. Diese Erinnerungen wirken auch in schwarz-weiss romantisch. Um aber alle Facetten des Hochzeitsstraußes festhalten zu können, empfehlen wir von Golden Elephant Hochzeitsfotografie jedoch farbige Fotos.

Für die schönsten Bilder von euch, suchen wir uns für das Brautpaarshooting die schönste Kulisse aus und setzen euch als Brautpaar gekonnt in Szene. Dafür warten wir auch gerne auf das perfekte Licht oder den romantischen Sonnenuntergang. Als erfahrener Hochzeitsfotograf beraten wir euch auch gerne bezüglich einer Auswahl eurer Hochzeitsfotos in schwarz-weiß oder Farbe.

Hochzeitsvideo

Ein Beispiel zu einem Hochzeitsvideo könnt ihr euch unter anderem hier ansehen:

Einen Überblick unserer Hochzeitsfotos findet ihr hier:

Hochzeitsfotograf Burgenland

Bei Fragen meldet euch gerne und jederzeit!

Golden Elephant – Hochzeitsfotografie
Meisterfotograf

Mobil:     +43 699 11 09 15 94


Besuche uns auf Facebook oder Instagram